Begleitung

 

 

„gemeinsam mit jemandem einen Weg gehen"

 

Lebst du wahre Erfüllung in allen Bereichen deines Lebens:

* Beruf
* Partnerschaft
* Gesundheit
* Spiritualität

oder fühlst du dich immer wieder emotional gefangen im Käfig deiner unbewussten Anteile und hast du das Gefühl, deine Vergangenheit zeigt sich dir immer wieder in einer "Neuauflage"? Alles, was du im Außen als Herausforderung, als Blockade oder als immer wiederkehrendes Muster erlebst, ist die Reflektion eines inneren, in dir abgespaltenen Anteils.

 


"Erwecke die Kraft in dir und werde der Meister deines Lebens!"

 

Meine Berufung u. meine Ausbildung zum Power Healing möchte ich Ihnen anbieten.

Gerne stelle ich Ihnen mein Programm vor, nehmen Sie einfach mit mir KONTAKT auf.

 

Ich freue mich.... 

Tanja Fabijenna

 

 


 

 

Hinweis:

Alle angebotenen Leistungen, Geistige Aufrichtungen, Einweihungen, Beratungen und die Meditationen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Leistungen werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben.

Jeder Inanspruchnehmer von Leistungen übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Geistiges Heilen, Energieübertragungen sowie alle angebotenen Leistung dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sämtliche Inanspruchnahmen der angebotenen Leistungen können jederzeit vom Klienten abgebrochen werden.

Die angebotenen Leistungen sind in verschiedenen Ländern (z.B. Deutschland) noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Eine Heilung kann nicht vorausgesetzt werden. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben. Wenn der Eindruck entsteht, dass eine bestimmte Leistung zur Behandlung von Erkrankungen geeignet wäre, so handelt es sich nicht um ein Heilversprechen, sondern um eine persönliche Meinung.